• Herzlich willkommen in der Flensburger Anwaltskanzlei Lassen & Geisler
  • Herzlich willkommen in der Flensburger Anwaltskanzlei Lassen & Geisler
  • 1
  • 2

Rechtsanwältin Julia C. Geisler

Rechtsanwältin Julia C. Geisler

Frau Rechtsanwältin Julia C. Geisler wurde in Flensburg geboren und studierte Rechtswissenschaften an der Georg-August-Universität in Göttingen, sowie an der Christian-Albrechts-Universität in Kiel. Nach Ablegung des 2. Staatsexamens war Frau Rechtsanwältin Julia C. Geisler für einen Landesverband der Wohnungswirtschaft in Schleswig-Holstein, sowie für mittelständische Rechtsanwaltskanzleien in Flensburg tätig.

Ihre Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Wohn- und Gewerberaummietrecht, Wohnungseigentumsrecht (WEG), Nachbarrecht und dem allgemeinen Zivilrecht.

Frau Rechtsanwältin Julia C. Geisler hat den Fachanwaltskurs für das Miet- und Wohnungseigentumsrecht erfolgreich abgeschlossen.

Frau Rechtsanwältin Julia C. Geisler hat den Fachanwaltskurs für das Arbeitsrecht erfolgreich abgeschlossen.

Mitgliedschaften:
Mitglied im Deutschen Anwaltverein e. V.
Mitglied im Flensburger Anwaltsverein e. V.